xeomed Blog

Interview mit Markus Reif: Praxismarketing

Von: Anna Dunkes vom 23 Februar 2015 Online-Strategie

Interview: Markus Reif, Gründer von jameda und Reif & Kollegen, spricht über Praxismarketing, Patienten als Zielgruppe und die Entwicklungen der letzten Jahre in diesem Bereich.[mehr]

Webseitenoptimierung

Umsatzpotenzial von Webseiten ausschöpfen

Von: Anna Dunkes vom 08 April 2014 Online-Strategie

Produkt- und Ratgeberwebseiten dienen keinem Selbstzweck, sondern sollen, bis auf wenige Ausnahmen, Umsatzziele unterstützen. [mehr]

10 Punkte für Ihre perfekte AdWords-Kampagne

Von: Anna Dunkes vom 20 Februar 2014 AdWords

Unser kostenloses E-Book hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Online-Strategie.[mehr]

Responsive Webdesign

Responsive Webdesign – Usability als Schlüssel zum Erfolg

Von: Max Hopfinger vom 17 Dezember 2013 Webdesign

Das Prinzip ist simpel, aber effektiv. Webseiten müssen auch auf kleinen Bildschirmen vollständig wiedergegeben werden. Responsive Webdesign ist das Zauberwort dieser Tage. [mehr]

Arzt gesucht – Arzt gefunden?

Von: Anna Dunkes vom 06 November 2013 Online-Strategie

70% der Deutschen suchen den für sie passenden Arzt im Internet. Höchste Zeit also sich Gedanken zu machen, wie die eigene Praxis online präsentiert werden soll.[mehr]

Icons Customer Journey

Zielgruppenansprache – Online

Von: Simone Heim vom 23 Oktober 2013 Online-Strategie

Wie aus Online-Nutzern Kunden werden [mehr]

Der mündige Patient und Doktor world wide web

Von: Anna Dunkes vom 09 Oktober 2013 Online-Strategie

„2007 beschloss ich, der Krankheit selbst auf den Grund zu gehen“ erzählte Hannelore Kraft der Zeitschrift Stern im August. [mehr]

SEO-Vortrag

Erfolgreich werben mit Google AdWords

Von: Anna Dunkes vom 02 Oktober 2013 AdWords

Werbung mit Google AdWords ist Werbung, die ankommt.[mehr]

Pharma-Marketing-Internet

xeomed veranstaltet Pharma-Round Table

Von: Leonhard Kemnitzer vom 12 September 2013 xeomed aktuell

Anlässlich der "Expopharm" in Düsseldorf veranstaltet xeomed den ersten Online-Marketing-Round Table für die Pharmaindustrie.[mehr]

Aufmerksamkeit

Serie: Aufmerksamkeit gewinnen mit Google AdWords

Von: Max Schwarz vom 05 September 2013 AdWords

Teil 1: AdWords – die bezahlte Suche [mehr]