Gemeinsam zum Erfolg

Was uns so besonders macht…

… sind die Menschen hinter den Ideen. Ein junges Team aus kreativen Köpfen kümmert sich täglich darum,
unsere Projekte auf Erfolgskurs zu bringen und zu halten – mit fachlicher Kompetenz,
neuen Impulsen und einer ordentlichen Portion Spaß.

Unsere Philosophie: zufriedene Mitarbeiter + frische Ideen + zufriedene Kunden = (Unternehmens-)Erfolg – auf allen Seiten!

Wie wir das erreichen? Ganz einfach…

UNSERE BENEFITS

Freiraum
Wir schaffen Zeit für persönliche Projekte, Fortbildung und kreative Ideen.
Flexibilität
Bei xeomed halten wir nichts von starren Arbeitszeiten: Sei flexibel – dank Gleitzeit!
Massagen
Alle zwei Wochen besucht uns eine Masseurin und sorgt für entspannte Atmosphäre.
Zusammenhalt
Ein starkes Team – nicht nur bei der Arbeit: gemeinsam kochen, spielen, feiern!
Mentor
Ein Mentor steht neuen Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite!
Coaching
Jeden Monat bieten wir das Gespräch mit einem erfahrenen Coach an. Ganz im Vertrauen!
Vertrauen
Ab dem ersten Tag arbeiten unsere Mitarbeiter selbstständig und eigenverantwortlich.
Brainfood
Getränke und gesunde Snacks – kostenlose Leistungen für unsere Mitarbeiter.
Kreative Köpfe aufgepasst

Das Besondere an xeomed

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter bei xeomed wohlfühlt! Eine persönliche Wertschätzung, partnerschaftliches Miteinander und der Zusammenhalt innerhalb des Teams sind besondere Werte unserer Agentur. Denn nur wer gerne in die Arbeit geht, kann tagtäglich kreative Lösungen anbieten, mit Engagement an Aufgaben herangehen und den eigenen hohen Anspruch beibehalten. Interessiert? Wir sind stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die uns bei der täglichen Arbeit ideenreich, engagiert und verantwortungsvoll unterstützen.

„We want you…“ für unsere Online-Redaktion! Du bist an medizinischen Themen interessiert? Und kannst bereits Erfahrung im redaktionellen Alltag vorweisen? Dann werde Teil unseres kreativen Teams und gestalte aktiv das Geschehen bei xeomed mit. Kreative Ideen, individuelle Lösungen und Engagement sind bei uns jederzeit willkommen. Worauf wartest Du also noch?

Deine Welt sind Farben und Formen? Photoshop Dein zweites Zuhause? Bei xeomed geben wir Dir Gelegenheit, Deine Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen, eigenverantwortlich an Projekten zu arbeiten und Teil eines kreativen Teams zu werden. Das reicht Dir noch nicht? Dann klick jetzt auf den Button und erfahre mehr!

Du kennst WordPress, Typo3 oder Drupal wie Deine Westentasche? Du liebst die Abwechslung und das kreative Arbeiten? Als Content-Manager bei xeomed bieten wir das – und noch viel mehr. Wir schaffen Raum für Deine Ideen, übertragen Dir schon früh Verantwortung für eigene Projekte und stellen Dir ein aufgewecktes, motiviertes Team an die Seite. Interessiert?

Schreiben ist Deine große Leidenschaft? Und du interessierst Dich auch noch für medizinische Themen? Na, wunderbar – dann bewirb Dich doch als Volontär bei xeomed! Deine Ausbildung ist praxisnah, umfassend und zukunftsorientiert. Wenn Du also Lust auf mehr als nur Kaffeekochen und Kopieren hast, dann komm in unser Team und lasse Dich von unserer Begeisterung für die Online-Welt anstecken!

Nichts gefunden?

Wir freuen uns natürlich auch auf Deine Initiativbewerbung

Bei xeomed sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die zu uns passen. Du bist so jemand? Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne mit Angabe Deines gewünschten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte gib darüber hinaus an, für welche Position Du Dich interessierst und in welchem Bereich Du tätig sein möchtest. Und jetzt? Bewerben!

Deine Initiativbewerbung sende bitte an:
xeomed GmbH & Co. KG
Sylvia Mache
Herderstraße 7-9
90427 Nürnberg
Tel.: 0911/148 789 52

Oder per Mail an: sm@xeomed.de