Gemeinsam zum Erfolg

Was uns so besonders macht…

… sind die Menschen hinter den Ideen. Ein buntes Team aus kreativen Köpfen kümmert sich täglich darum,
unsere Projekte auf Erfolgskurs zu bringen und zu halten – mit fachlicher Kompetenz,
neuen Impulsen und einer ordentlichen Portion Spaß.

Unsere Philosophie: zufriedene Mitarbeiter + frische Ideen + zufriedene Kunden = (Unternehmens-)Erfolg – auf allen Seiten!

Wie wir das erreichen? Ganz einfach…

UNSERE BENEFITS

Freiraum
Wir schaffen Zeit für persönliche Projekte, Fortbildung und kreative Ideen.
Flexibilität
Bei xeomed halten wir nichts von starren Arbeitszeiten: Sei flexibel – dank Gleitzeit!
Massagen
Alle zwei Wochen besucht uns eine Masseurin und sorgt für entspannte Atmosphäre.
Zusammenhalt
Ein starkes Team – nicht nur bei der Arbeit: gemeinsam kochen, spielen, feiern!
Mentor
Ein Mentor steht neuen Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite!
Coaching
Jeden Monat bieten wir das Gespräch mit einem erfahrenen Coach an. Ganz im Vertrauen!
Vertrauen
Ab dem ersten Tag arbeiten unsere Mitarbeiter selbstständig und eigenverantwortlich.
Brainfood
Getränke und gesunde Snacks – kostenlose Leistungen für unsere Mitarbeiter.
Kreative Köpfe aufgepasst

Das Besondere an xeomed

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter bei xeomed wohlfühlt! Eine persönliche Wertschätzung, partnerschaftliches Miteinander und der Zusammenhalt innerhalb des Teams sind besondere Werte unserer Agentur. Denn nur wer gerne in die Arbeit geht, kann tagtäglich kreative Lösungen anbieten, mit Engagement an Aufgaben herangehen und den eigenen hohen Anspruch beibehalten. Interessiert? Wir sind stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die uns bei der täglichen Arbeit ideenreich, engagiert und verantwortungsvoll unterstützen.

Kollegialer Zusammenhalt, flache Hierarchien, tolle Arbeitsatmosphäre: Unsere Werte sind nicht nur so daher gesagt, wir leben sie auch – und das spiegelt sich beim Kununu-Ranking der beliebtesten Arbeitgeber in Marketing, Werbung und PR wider.

Sei Ansprechpartner für unsere Kunden: Betreue und berate sie bei allen kommerziellen sowie fachlichen Fragestellungen. Werde Bindeglied zwischen unseren Abteilungen – und bringe xeomed mit Deinem Engagement und Kommunikationsgeschick weiter nach vorne. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, solltest Du unbedingt auf den Button klicken – und Dich bewerben!

Von der Idee bis zum fertigen Text: Als Online-Redakteur und Konzepter begleitest Du unsere Artikel von Anfang bis Ende. Die Entwicklung und Umsetzung von neuem Content liegt ebenso in Deinen Händen, wie Recherche, Schreiben, Redigieren und Co. von medizinischen Themen. Wenn Du außerdem Lust auf ein kreatives Team hast, bist Du bei uns genau richtig. Worauf wartest Du noch?

Du verfügst über ein intuitives und fachliches Verständnis dafür, wie Web funktioniert. Du bringst einen bunten Strauß an eigenen Ideen und Umsetzungsstrategien mit, gepaart mit einem fein sortierten digitalen Werkzeugkasten, der von der sauberen handwerklichen Lösung bis hin zum genialen Workaround für alle Eventualitäten und Fallstricke das passende Tool enthält?

Wenn es um Planung, Koordinierung und Steuerung umfangreicher Projekte geht, bist Du in Deinem Element? Analytisches Denken und konzeptionelles Arbeiten sind Dein Ding? Du hast Lust auf ein dynamisches, kreatives Team? Dann bist Du bei uns richtig. Komm zu xeomed und unterstütze uns als Online-Projektmanager.

Du interessierst Dich für Online Marketing? Das Entwickeln von digitalen Strategien liegt Dir im Blut? Du möchtest unsere Business-Partner aktiv unterstützen und ihnen neue Wege aufzeigen? Dann bist Du bei uns genau richtig – wir suchen ab sofort einen (Digital) Brand Manager zur Unterstützung unseres Teams. Worauf wartest Du noch?

Schreiben ist Deine große Leidenschaft? Und du interessierst Dich auch noch für medizinische Themen? Na, wunderbar – dann bewirb Dich doch als Volontär bei xeomed! Deine Ausbildung ist praxisnah, umfassend und zukunftsorientiert. Wenn Du also Lust auf mehr als nur Kaffeekochen und Kopieren hast, dann komm in unser Team und lasse Dich von unserer Begeisterung für die Online-Welt anstecken!

Nichts gefunden?

Wir freuen uns natürlich auch auf Deine Initiativbewerbung

Bei xeomed sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die zu uns passen. Du bist so jemand? Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne mit Angabe Deines gewünschten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte gib darüber hinaus an, für welche Position Du Dich interessierst und in welchem Bereich Du tätig sein möchtest. Und jetzt? Bewerben!

Deine Initiativbewerbung sende bitte an:
xeomed GmbH & Co. KG
Sylvia Mache
Forchheimer Straße 2
90425 Nürnberg
Tel.: 0911/148 789 52

Oder per Mail an: sm@xeomed.de