Dialogue x | The Digital Health Convention

Die Plattform für digitale Trends in der Healthcarebranche

Online-Marketing meets Healthcare: Mehr Reichweite, lukrativere Paid Media Kampagnen und treffsicheren Medical Content – bei Dialogue x virtuell erfahren Sie, wie es geht. In unseren Webvideos erklären unsere Digitalprofis Schritt für Schritt, wo Sie ansetzen können, um online sichtbarer und erfolgreicher zu werden. Ob nachhaltige SEO-Optimierung, ressourcenschonendes SEA-Campaigning oder eine dauerhaft erfolgreiche User Journey, lernen Sie von unseren Experten, wie Sie erfolgreich Ihre digitalen Kanäle aktiv stärken können!

Unsere Speaker

Wissensvermittlung direkt von unseren Experten

Julia Gleich
Max Schwarz
Annabel Breitkreuz &
Lukas Bürdek
Tino Niggemeier
Simon Eberlein
Alena Herbig &
Carina Ramer
Daniel Nilges

Werbekanäle und Marketingziele Sie erfahren welcher Werbekanal sich für welchen Moment im Verlauf der Patient Journey und für welches Marketingziel erfahrungsgemäß am besten eignet und mit welchen Kennzahlen sich Erfolg hier potenziell messen lässt. Dabei wird sich grob am See-Think-Do-Care-Modell von Google orientiert. Ein Beitrag von Max Schwarz.
Basics of Amazon Advertising In dieser Präsentation erfahren Sie, warum es sinnvoll ist auf Amazon Werbung zu schalten und welche Möglichkeiten Ihnen dabei zur Verfügung stehen. Zudem wird darauf eingegangen, wie Sie Ihre Kampagnenstrategie aufbauen und optimieren können. Ein Beitrag von Julia Gleich.
Stolpersteine beim Website-Relaunch Ein Website-Relaunch ist kein Nebenbei-Projekt. Worauf man achten sollte, wo die Stolpersteine liegen und wie er gelingt, erfahren Sie in diesem Video! Ein Beitrag von Daniel Nilges.
Erfolgreiche Inhalte dank professioneller Keywordanalyse Eine professionelle Keywordanalyse zählt zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren für Top-Rankings in den Google-SERPs. In diesem Vortrag lernen Sie die Grundlagen und Best Practices kennen. Ein Beitrag von Annabel Breitkreuz & Lukas Bürdek.
„Was hilft gegen“ – Spotlight für Ihre Brand In diesem Beitrag erfahren Sie mehr zur Relevanz des kanyo Gesundheitsnetzwerkes aus dem Blickwinkel der Suchenden. Zudem erläutern wir die Bedeutung von Dr. Google als Antwortgeber, wenn es um Healthcare-Themen geht. Wir zeigen Lösungen für Marken-Sichtbarkeit im entscheidenden Moment. Ein Beitrag von Tino Niggemeier.
Make your audience happy – so performt Ihr Content bei Google Nur wer es schafft Nutzer mit passenden Antworten und Lösungen zufrieden zu stellen, steht bei Google ganz oben! Wir zeigen Ihnen, wie das nach dem Google Medic Update (August 2018) gelingt und welche Anforderungen medizinischer Content in 2020 erfüllen sollte. Zudem geben wir Einblicke in den Content-Prozess bei kanyo. Ein Beitrag von Simon Eberlein.
UX in der digitalen Patient Journey – So generieren Sie mehr Markeninteraktionen Auch in der digitalen Patient Journey spielt die User Experience (UX) eine bedeutende Rolle. Doch wie gestalten Sie ein optimales Nutzererlebnis? Wie können Sie die User dabei in Richtung Ihrer eigenen Ziele lenken? Wir zeigen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie durch quantitative und qualitative UX-Methoden Ihre User besser kennenlernen. Ein Beitrag von Alena Herbig & Carina Ramer.
Werbekanäle und Marketingziele – 22 Minuten
Basics of Amazon Advertising – 12 Minuten
Stolpersteine beim Website-Relaunch – 13 Minuten
Erfolgreiche Inhalte dank professioneller Keywordanalyse – 17 Minuten
„Was hilft gegen“ – Spotlight für Ihre Brand – 16 Minuten
Make your audience happy – so performt Ihr Content bei Google – 28 Minuten
UX in der digitalen Patient Journey – So generieren Sie mehr Markeninteraktionen – 19 Minuten