Dialogue x | The Digital Health Convention

Die Plattform für digitale Trends in der Healthcarebranche

Online-Marketing meets Healthcare: Mehr Reichweite, lukrativere Paid Media Kampagnen und treffsicheren Medical Content – bei Dialogue x virtuell erfahren Sie, wie es geht. In unseren Webvideos erklären unsere Digitalprofis Schritt für Schritt, wo Sie ansetzen können, um online sichtbarer und erfolgreicher zu werden. Ob nachhaltige SEO-Optimierung, ressourcenschonendes SEA-Campaigning oder eine dauerhaft erfolgreiche User Journey, lernen Sie von unseren Experten, wie Sie erfolgreich Ihre digitalen Kanäle aktiv stärken können!

Unsere Speaker

Wissensvermittlung direkt von unseren Experten

Julia Gleich
Max Schwarz
Annabel Breitkreuz &
Lukas Bürdek
Tino Niggemeier
Simon Eberlein
Alena Herbig &
Carina Ramer
Daniel Nilges

Werbekanäle und Marketingziele Sie erfahren welcher Werbekanal sich für welchen Moment im Verlauf der Patient Journey und für welches Marketingziel erfahrungsgemäß am besten eignet und mit welchen Kennzahlen sich Erfolg hier potenziell messen lässt. Dabei wird sich grob am See-Think-Do-Care-Modell von Google orientiert. Ein Beitrag von Max Schwarz.
Basics of Amazon Advertising In dieser Präsentation erfahren Sie, warum es sinnvoll ist auf Amazon Werbung zu schalten und welche Möglichkeiten Ihnen dabei zur Verfügung stehen. Zudem wird darauf eingegangen, wie Sie Ihre Kampagnenstrategie aufbauen und optimieren können. Ein Beitrag von Julia Gleich.
Stolpersteine beim Website-Relaunch Ein Website-Relaunch ist kein Nebenbei-Projekt. Worauf man achten sollte, wo die Stolpersteine liegen und wie er gelingt, erfahren Sie in diesem Video! Ein Beitrag von Daniel Nilges.
Werbekanäle und Marketingziele – 22 Minuten
Basics of Amazon Advertising – 12 Minuten
Stolpersteine beim Website-Relaunch – 13 Minuten