Jobs bei xeomed

Karriere bei xeomed: Gemeinsam zum Erfolg


Was uns so besonders macht, sind die kreativen Köpfe hinter den Ideen. Ein engagiertes Team kümmert sich tagtäglich darum, unsere Projekte auf Erfolgskurs zu bringen – und zu halten. Mach auch Du mit und profitiere von fachlicher Kompetenz, neuen Impulsen und einer ordentlichen Portion Spaß. Hier findest Du alle wichtigen Infos rund um Deine Karriere bei xeomed!

Welche Benefits erwarten Dich?


Unsere Philosophie:

Xeomed Philosophie

Wie wir das erreichen? Ganz einfach:


Was uns ausmacht: Unsere Werte


Darstellung der Unternehmenswerte von xeomed.

Icon Zufriedenheit: Ein glücklicher Smilie

Zufriedenheit


Gute Umsätze sind die eine Seite, ein schlagkräftiges Team die andere. Zufriedene und motivierte Mitarbeitende sind die Basis für jedes Unternehmen. Deshalb stehen bei uns die Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Die Mehrheit unserer Handlungen richtet sich nach ihnen aus.  Denn wir sind nur so gut, wie es unserem Team gelingt, sich den Herausforderungen zu stellen. Dafür bieten wir ihnen die idealen Rahmenbedingungen und wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeitenden ihre Fähigkeiten optimal im Unternehmen einsetzen.

Icon Teamgeist: Zwei sich umfassende Hände

Teamgeist


Wir wissen: Als Team erzielen wir die besten Ergebnisse! Dabei sind Zusammenhalt und Zugehörigkeitsgefühl der Teammitglieder unerlässlich. Unter anderem durch regelmäßige Workshops und Teamevents fördern wir aktiv und nachhaltig den Teamgeist im Arbeitsalltag. Ellenbogenmentalität und Alleingänge sind für uns ein absolutes No-Go!

Icon Offenheit: eine geöffnete Tür

Offenheit


Offenheit bezeichnet die Eigenschaft, sich unbefangen und bereitwillig mit jemandem oder etwas auseinanderzusetzen. Für uns bedeutet das eine vorbehaltlose und ehrliche Kommunikation in Form von Feedback. Außerdem haben wir Freude beim Blick über den Tellerrand und stehen neuen Trends und Innovationen auf dem digitalen Markt aufgeschlossen gegenüber.

Icon Wertschätzung: ein Herz

Wertschätzung


Wertschätzung ist ein zentrales Bedürfnis – nicht nur im Privatleben, sondern auch im Beruf. Wir nehmen dieses Bedürfnis ernst und legen nachhaltig Wert auf die Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeitenden sowie deren Leistung. Dazu gehört mehr, als die Auszahlung des Gehalts: Bei uns erhältst Du wertschätzendes Feedback, Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen, eine große Auswahl an Benefits sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zugleich ist Wertschätzung bei uns keine Einbahnstraße: Unsere Mitarbeitenden schätzen daher unsere Leistungen und unser Unternehmen.

Icon Verlässlichkeit: Zahnräder, die ineinander greifen

Verlässlichkeit


Wir leben eine verbindliche Kommunikation und haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns selbst wie auch an unsere Projekte. Diese Verlässlichkeit erwarten wir sowohl unseren Kund:innen als auch unseren Mitarbeitenden gegenüber. So gehen wir vertrauensvoll miteinander um, halten Deadlines ein und kommunizieren rechtzeitig, wenn ein Plan mal nicht funktioniert. Unsere Mitarbeitenden können sich wiederum darauf verlassen, dass auch von Unternehmensseite die Werte geachtet und eingehalten werden.

Kreative Köpfe aufgepasst:
Was ist das Besondere an xeomed?


Karriere mit Herz: Unser großes Anliegen ist es, dass sich alle Mitarbeiter:innen bei xeomed wohlfühlen!

Persönliche Wertschätzung, partnerschaftliches Miteinander und der Zusammenhalt innerhalb des Teams sind besondere Eigenschaften unserer Agentur. Denn nur wer gerne in die Arbeit geht, kann Tag für Tag originelle Lösungen anbieten, mit Engagement an Aufgaben herangehen und den eigenen hohen Anspruch beibehalten.

Interessiert? Wir sind stets auf der Suche nach kreativen Kolleg:innen, die uns bei der täglichen Arbeit ideenreich, engagiert und verantwortungsvoll unterstützen.

xeomed? Ausgezeichnet!


Teamgeist, flache Hierarchien, tolle Arbeitsatmosphäre: Unsere Werte sind nicht nur so daher gesagt, wir leben sie auch – und das spiegelt sich nicht nur beim Kununu-Ranking der beliebtesten Arbeitgeber:innen in Marketing, Werbung und PR wider:

Logo der Top Company-Auszeichnung von Kununu.
Logo der Open Company-Auszeichnung von Kununu.
Logo der Top Arbeitgeber Mittelstand 2020-Auszeichnung von FOCUS.
Logo des Feelgood Manager*in on Board-Siegels von GOODplace.

Kreativ, familiär, hautnah: Behind The Scenes bei xeomed


Wer steckt eigentlich hinter xeomed? Wo entstehen unsere Ideen?
Unser Video gibt Dir einen Einblick hinter die Kulissen Deines neuen Jobs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Xeomed – Behind the Scenes


Wir sind eine Agentur in Nürnberg,
spezialisiert auf Healthcare-Online Marketing! Wir verstehen uns als Partner der
digitalen Unternehmensentwicklung in der Gesundheitsbranche.


Du möchtest wissen, wie es in unseren Büroräumen aussieht? Klick Dich gerne durch unsere Bildergalerie.


Bewirb Dich jetzt!


Egal ob blutige:r Anfänger:in, Quereinsteiger:in oder Digital-X-Pert:in – hat Dich das Healthcare-Fieber gepackt? Dann bist Du bei xeomed genau richtig. Welche Jobs wir aktuell zu vergeben haben? Einfach scrollen und stöbern!

Nichts gefunden? Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung!


Bei xeomed sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die zu uns passen.

Du bist so jemand? Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne mit Angabe des gewünschten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte gib darüber hinaus an, welche Position Dich interessiert und in welchem Bereich Du tätig sein möchtest.

Und jetzt? Bewerben!

Sende Deine Initiativbewerbung bitte an:
xeomed GmbH
Carolin Schneider
Forchheimer Straße 6
90425 Nürnberg
Tel.: 0176 34682266
Oder per E-Mail an: carolin.schneider@xeomed.de