Das dürfen Sie nicht verpassen: Unsere Veranstaltung Dialogue x!

Culture. Change. Healthcare. Exklusive Einblicke, hochaktuelle Hintergrundinformation, spannende Diskussionsrunden: Unsere Experten nehmen Sie einen Tag lang an die Hand und führen Sie durch den Dschungel des digitalen Healthcare-Marketings.

Veranstaltungsinformationen:

Dialogue x | The Health Convention
Donnerstag, 4. April 2019
12:30 – 18:30 Uhr mit anschließendem Networking und Abendessen
xeomed GmbH & Co. KG
Forchheimer Straße 2
90425 Nürnberg

Bis zum 29.3.2019 können Sie sich unter https://www.xeomed.de/dialoguex/ für das Event anmelden.

Was erwartet Sie?

Die „Digitale Transformation” ist in aller Munde. Was können traditionelle Unternehmen, die ihre Kultur online vorantreiben wollen, von einem Online-Unternehmen wie Google lernen? Valerie Zylka, Leiterin des Key Account Managements für Healthcare-Kunden bei Google Deutschland, informiert Sie über den kulturellen Wandel in der Pharmabranche. Unter dem Thema „Digital Darwinism – Warum Sie jetzt in die Unternehmenskultur investieren sollten“ stellt sie Aspekte der Google-Kultur vor und gibt Ihnen Anregungen zur Selbstreflektion.

Dr. Jens Beermann, Kardiologe und Internist sowie Gründer von CARDIOGO, rückt bei seinem Vortrag „Der 24/7 Kardiologe – Vernetzte Patientenbegleitung“ sowohl die digitale Vernetzung zwischen Arzt und Patient als auch deren Chancen für die Pharmabranche in den Fokus. Es werden unter anderem folgende Fragen beantwortet: Wie können Pharmaunternehmen den User bei Gesundheitsthemen unterstützen? Und wie stimuliert eine Änderung des Blickwinkels die Innovationen im Healthcare-Bereich?

Zudem geben Ihnen Experten von xeomed und kanyo® Einblicke zu konkreten Maßnahmen der digitalen Kommunikation. Tauchen Sie mit uns tief in die Materie ein, statt nur an der Oberfläche zu kratzen.

Unser Zusatzangebot

Das Jahr 2018 war für die Branche auch deshalb aufregend, weil Google das sogenannte „Medic Update“ ausrollte – das zum Teil noch immer Auswirkungen auf manche Webseiten hat. Sie möchten mehr zu diesem Thema wissen? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Pre-Event von 11:00 bis 12:00 Uhr ein.

Außerdem bieten wir Ihnen mit unserer SiteClinic die Möglichkeit einer Analyse Ihrer Webseite an. Unser Experte Holger Etzel, der unter anderem als Director Pro Services bei der Searchmetrics GmbH gearbeitet hat, nimmt sich zusammen mit Ihnen 20 Minuten Zeit. Dies geschieht über den Tag verteilt in Einzelgesprächen. Sollte Sie dieses Angebot ansprechen, dann geben Sie bei Ihrer Onlineanmeldung bitte die URL Ihrer zu analysierenden Webseite ein. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen – die Teilnehmer werden vorab ausgewählt und von uns benachrichtigt.

Agenda

11:00 – 12:00: Pre-Event – SEO Talk – Google „Medic Update“ (Holger Etzel, xeomed)

12:30 – 13:30: Welcome Snacks

13:30 – 14:00: Begrüßung (Tino Niggemeier, xeomed)

14:00 – 14:45: „Digital Darwinism” – Warum Sie jetzt in die Unternehmenskultur investieren sollten (Valerie Zylka, Google Deutschland)

14:45 – 15:30: 24/7 Kardiologe – Vernetzte Patientenbegleitung (Dr. med. Jens Beermann, CARDIOGO)

15:30 – 16:00: Pause

16:00 – 16:30: Data Driven Marketing – Ein Querschnitt durch die Patient Journey

16:30 – 17:00: Faktor 5 – Die wahre Power der Google Suche

17:00 – 18:00: kanyo® – Das Gesundheitsnetzwerk

18:00 – 18:15: Wrap Up

ab 18:30: Abendessen & Networking


Bis zum 29.3.2019 können Sie sich unter https://www.xeomed.de/dialoguex/ für das Event anmelden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!